• Jobs Job bei Nachtmann GmbH

RTM-Controller (m/w)

Nachtmann GmbH

Neustadt an der Waldnaab

Neustadt an der Waldnaab

RTM-Controller (m/w) Nachtmann GmbH Neustadt an der Waldnaab Begleitung der Vertriebsplanung.

Die Riedel-unternehmensgruppe Gilt Als Marktführer Für Hochwertige Und Funktionelle Kristallgläser Unsere Produkte Sind Weltweit In Allen Führenden Häusern Vertreten Das Design Unserer Marken Garantiert Den Erfolg Sowohl Auf Den Nationalen Als Auch Internationalen Märkten Für Unseren Standort In Neustadt/wn Suchen Wir Ab Sofort Einen: Rtm-controller (m/w) In Dieser Position Unterstützen Sie Die Geschäftsführung Bei Der Weltweiten Vertriebssteuerung Sie Haben Die Aufgabe Die Transparenz In Der Gesamten Vertriebsorganisation Zu Verbessern Dazu Gehören Auch Der Ausbau Und Die überwachung Eines Vertriebsspezifischen Controlling Instrumentariums Und Der Weitere Ausbau Des Crm Systems Ihre Funktionen: Begleitung Der Vertriebsplanung Analyse U Bewertung Von Soll-ist Abweichungen Unterstützung Der Geschäftsführung In Deren Planungs- Und Steuerungsaufgaben Kommunikation U Bewertung Der Vertriebsrelevanten Kpis Mit Dem Weltweiten Vertriebsteam Ihr Profil: Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Controlling Vertrieb Oder Marketing Sehr Gute Englischkenntnisse Sehr Gute Pc-kenntnisse (ms-office) Erfahrung Mit Salesforce Oder ähnlichen Crm Programmen Wünschenswert Durchsetzungsvermögen Bei Gleichzeitiger Teambereitschaft Strukturierte Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Internationale Reisebereitschaft Unser Angebot: Interessante Und Vielseitige Tätigkeit Leistungsgerechte Bezahlung Eigenverantwortliches Arbeiten Sicherer Arbeitsplatz Mit Beruflicher Entwicklungsmöglichkeit Vollzeit Wenn Sie Sich Von Dieser Position Angesprochen Fühlen Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Weitere Informationen Erhalten Sie Von Unserem Personalleiter Herrn Sollner Sie Erreichen Ihn Unter Der Telefonnummer 09602/30 1271 Oder Per E-mail Hsollner@spiegelau-de Gmbh - Personalwesen - Zacharias-frank-str 7 - 92660 Neustadt Ad Waldnaab Controlling Finanzkaufmann BWL Budgetierung Finanzanalyse Finanzplanung Bilanzierung Finanzen Kalkulation Controlmanager Kostenplanung Buchhaltung Marketingmanager Marketingfachkraft Marketingassistent Konzeption Sales Key-Account Manager Verkäufer Controlling Finanzkaufmann BWL Budgetierung Finanzanalyse Finanzplanung Bilanzierung Finanzen Kalkulation Controlmanager Kostenplanung Buchhaltung Marketingmanager Marketingfachkraft Marketingassistent Konzeption Sales Key-Account Manager Verkäufer RTM-Controller (m/w) Begleitung Der Vertriebsplanung Neustadt An Der Waldnaab Controlling Finanzkaufmann BWL Budgetierung Finanzanalyse Finanzplanung Bilanzierung Finanzen Kalkulation Controlmanager Kostenplanung Buchhaltung Marketingmanager Marketingfachkraft Marketingassistent Konzeption Sales Key-Account Manager Verkäufer

Elektrotechniker - Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Nachtmann GmbH Werk Weiden (Weiden in der Oberpfalz)

Verkaufsleiter (m/w)
   Nachtmann GmbH (Neustadt an der Waldnaab)

RTM-Controller (m/w)
   Nachtmann GmbH (Neustadt an der Waldnaab)

Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in R
   SV SparkassenVersicherung (Eltville am Rhein)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Heinsberg)

Maschinenbediener in der Produktion (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)